Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Die erste Mannschaft erkämpfte sich Auswärts einen Punkt während sich die B-Junioren den Gästen aus der Sängerstadtregion geschlagen geben mussten.

FSV Groß-Leuthen/Grödtisch – SV Germania Ruhland 1:1 (1:0)

Nach dem sich beide Mannschaften zunächst abtasteten wurden die Gastgeber im Verlauf der ersten Halbzeit stärker und gingen verdient in Führung. Der Germania fiel Halbzeit eins nicht viel ein so ging es mit dem 1:0 für die Gastgeber in die Pause. Im verlauf der zweiten Halbzeit kam die Germania immer besser in das Spiel und nach dem ein Treffer von Kreter wegen Abseits aberkannt wurde, war es ein paar Minuten später Nitzsche der einen Querpass von N. Osojca nur noch über die Linie drücken musste und damit zum verdienten Ausgleich traf. Die Germania wollte nun den Sieg kam aber zu keinen nennenswerten Chancen mehr und so endete das Spiel leistungsgerecht 1:1.

Aufstellung: R. Dietrich – Grundke, Kasimir, Posselt, Kruckow (69. Arndt) – Köckritz, Frankus, Nitzsche, N.Osojca – Weller (58. Thümmel), Kreter