Die D-Junioren gewannen in Hosena, die C und B-Junioren mussten Niederlagen einstecken:
SV Germania Ruhland – SV Askania Schipkau – 2:1 (1:0)
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase mit kleineren Chancen auf beiden Seiten aber mehr Spielanteilen der Gäste kam die Germania gegen Ende der ersten Halbzeit immer besser in das Spiel und konnte nicht unverdient mit dem Pausenpfiff in Führung gehen. Posselt stocherte einen Ball nach einem Strafraumgewühl zum 1:0 ins Tor. In der zweiten Halbzeiten ähnliches Bild die Gäste hatten mehr Spielanteile aber die Germania war immer wieder mit Kontern gefährlich. Aus dem nichts fiel dann aber der Ausgleich, Brundtke behauptete ein Zuspiel und konnte aus der Drehung zum 1:1 treffen. Aber die Germania lies sich nicht schocken und in einer hitzigen Schlussphase war es dann ein Kraftakt von Kleemann der zum Siegtreffer führte. Kleemann konnte einen Konter nach einem Doppelpass mit Nitzsche zum umjubelten 2:1 Siegtreffer verwandeln.
Aufstellung: Kruckow – Grundke, Frankus, Kleemann, Posselt – Hänel, Kuhl (50. Kreter), Nitzsche, N.Osojca – Wachs (88. Tietze), Thümmel
SpG Germania Ruhland II / FSV Guteborn II – 1892 Schwarzheide – 0:0 (0:0)
In einem hart umkämpften Spiel hatten beide Mannschaften viele Torchancen, da aber keine Mannschaft eine dieser Chancen nutzen konnte blieb es am Ende beim gerechten 0:0.
Aufstellung: Bergan – Tietze, Winkler, Hacke, Markus, J.Köckritz, Kersten, Ruß, L.Leuschner, Schwarze, Wagner
Außerdem eingesetzt: Stahn