Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Die erste Mannschaft startete mit einem Heimsieg ins neue Jahr und das Spiel der C-Junioren wurde leider abgebrochen, da sich ein Spieler der Gastgeber verletzte:

SV Germania Ruhland – SV Aufbau Oppelhain 4:0 (2:0)

Die Germania übernahm von Anfang das Spielgeschehen. Aber man konnte sich selten gute Chancen erspielen. So führte eine Ecke von Nitzsche zum 1:0 die Ecke sprang direkt ins Tor. Auch das zweite Tor erfolgte nach einer Ecke der Ball landet bei Wachs und sein Schuss senkte sich per Bogenlampe ins Tor in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild kaum, die Germania bestimmte das Spiel aber Torchancen gab es selten. Ein Freistoß führte dann zum 3:0, den Freistoß von Osojca fälschte Nitzschner leicht ab und so landete er im Tor den Schlusspunkt setzte erneut Nitzsche der einen Freistoß zum 4:0 verwandelte.

Aufstellung: R.Dietrich – Weller (64. Kruckow), Posselt (73. Pickhardt (81. Tietze)), Kuhl, Grundke – Köckritz, N.Osojca, Nitzsche, Kreter – Nitzschner, Wachs