Ergebnis vom vergangenen Wochenende

Ergebnis vom vergangenen Wochenende

Die erste Männermannschaft gewann das Auswärtsspiel in Hosena am Ende mit 3:0.

 

SpG Hosena/Großkoschen – SV Germania Ruhland – 0:3 (0:1)

Die Germania tat sich von Anfang an gegen tief stehende Gastgeber schwer, während die Gastgeber selten für Unruhe sorgten und somit auch nur zu einer Torchance kamen in Halbzeit eins. Um so länger die Partie dauerte, umso gefährlicher wurde die Germania, trotzdem konnte man erst kurz vor der Pause in Führung gehen, Nitzsche wurde angespielt und legte für Osojca quer, der wunderschön per Fernschuss ins linke obere Toreck traf. In der zweiten Halbzeit das identische Bild, die Gastgeber standen tief und die Germania tat sich schwer, konnte im Verlauf aber doch für die Entscheidung sorgen. Petsch wurde angespielt und verwandelte sich zum 0:2, kurz vor dem Ende erzielte Nitzsche, nach dem er zunächst noch einen Foulelfmeter verschoss, nach Zuspiel den 0:3 Endstand.

Aufstellung: Kruckow – Frankus, Kasimir, Worbs, Arndt, Weller (41. Kuhl), Posselt, Nitzsche, Kreter (28. Tietze (79. Kubusch)), Osojca, Petsch