Ergebnis vom vergangenen Wochenende

Ergebnis vom vergangenen Wochenende

Auch im zweiten Spiel des Jahres kassierte die Germania eine deutliche Niederlage:

 

SV Germania Ruhland – SV Blau-Weiß Lindenau – 0:5 (0:2)

Zwar hatte die Germania die erste Chance im Spiel, Petsch wurde vor dem Tor noch gestört, aber danach kamen die Gäste besser in das Spiel und wurden im Verlauf der ersten Halbzeit immer gefährlicher, eh nach 20. Minuten das 0:1 fiel. Die Germanen konnten sich nun nur noch selten Chancen erspielen. Kurz vor der Pause erhöhten die Gäste dann auf 0:2. Zwar hatte die Germania auch in der zweiten Halbzeit die erste Chance, Arndt sein Schuss wurde pariert, aber die Gäste erhöhten auf 0:3. Danach war das Spiel entschieden und die Gäste konnten durch weitere Tore den 0:5 Endstand herstellen.

Aufstellung: Mi.Krüger – Arndt, Grundke, Worbs, Kruckow, Petsch (74. Polat), Posselt, Mücke, D.Osojca (67. Kreter), N.Osojca, Kubusch (55. Buder)