Die E-Junioren gewannen Ihr Pokalturnier ungeschlagen und ohne Gegentor und kamen eine Runde weiter, während die D-Junioren unglücklich kurz vor Schluss das Weiterkommen verpassten. Weitere Ergebnisse:
SV Lok Uebigau – SV Germania Ruhland – 2:4 (0:2)
Nach einer langsamen Abtastphase kam die Germania immer besser in das Spiel und zu Torchancen, nach dem Wetter zunächst die Latte traf, führte eine 3er-Chance zum 0:1. Erst landetet eine Kopfballbogenlampe an der Latte, den Abpraller setzte Nitzsche gegen den Pfosten, von da landete der Ball bei Jank der zum 0:1 traf. Nun vergab die Germania viele gute Chancen, Nitzsche konnte trotzdem einen schönen Spielzug nach Zuspiel von Jank zum 0:2 vollenden, eh es in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild, die Germania vergab, zwar viele Torchancen, konnte aber trotzdem das Ergebnis ausbauen. Erst schaltet Nitzsche am schnellsten nach einem langen Einwurf von Posselt und traf zum 0:3, eh Weller nach Zuspiel von Petsch zum 0:4 traf. Danach war die Luft raus, die Germania vergab zwar noch ein paar Chancen, aber die Gastgeber kamen jedoch besser in das Spiel und konnten in der letzten halben Stunde das Ergebnis noch auf den 2:4 Endstand korrigieren.
Aufstellung: Krüger – M.Grundke (46. Kruckow), Posselt, Kasimir, N.Osojca (57. N.Grundke) – Tietze (57. Petsch), Jank (71. Worbs), Nguyen, Weller, Nitzsche (71. Wachs), Wetter