Die Männermannschaften lieferten spannende Spiele ab, die E-Junioren scheiterten nach gutem Beginn doch recht deutlich im Pokal:
SV Germania Ruhland – SV Aufbau Oppelhain – 3:2 (2:1)
Die Germania startet gut in das Spiel und bestimmte das Spiel klar, so ging man bereits nach zehn Minuten in Führung, Jank erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball und traf per Fernschuss zum 1:0. Die Germania bestimmte weiter das Spiel und konnte die Führung durch einen direkt verwandelten Freistoß von Wetter auf 2:0 ausbauen. Aus dem Nichts konnten die Gäste zum 2:1 Halbzeitstand verkürzen. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, die Germania dominierte und konnte durch einen Foulelfmeter verwandelt von Posselt die Führung auf 3:1 ausbauen. Da die Gäste aber erneut aus dem Nichts zum 3:2 trafen, entwickelte sich eine hitzige Schlussphase, in der die Germania den Sieg über die Zeit brachte.
Aufstellung: Krüger – Arndt, Worbs, Kasimir, N.Osojca – Tietze (69. Schäfer), Jank, Posselt, Weller (46. Kuhl), Wachs, Wetter
SpG Ruhland II / Guteborn II – SV Rot-Weiß Wormlage – 1:5 (0:2)
Im Verlauf einer umkämpften ersten Halbzeit gingen die favorisierten Gäste mit 0:2 in Führung. Die SpG kam besser in der Pause und verkürzte durch Maser auf 1:2. So entwickelte sich ein spannendes Spiel, was die Gäste erst in der Schlussphase entscheiden konnten und am Ende doch noch deutlich mit 1:5 gewannen.
Aufstellung: Watzig – Herzog, J.Köckritz, Witt, Frankus, Krenzel, Ruß, Maser, Leuschner, Förster
Außerdem eingesetzt: Hacke, Burigk, Janke, Müller, Neumann