Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort Ergebnis 17.09. – 10:00 SV Großräschen Ruhland 3:3 Unsere D-Junioren erkämpften sich nach einem 0:2 bzw. 1:3 Rückstand gegen den SV Großräschen noch ein 3:3. Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort Ergebnis 17.09. – 10:00 BSG Chemie Schwatzheide Schwarzheide 2:3 Unsere E-Junioren konnten einen 0:3-Rückstand noch auf 2:3 verkürzen, …

Ansetzungen vom 16.-17.09.2017

Ansetzungen vom 16.-17.09.2017

Am kommenden Wochenende haben alle Mannschaften, bis auf die E-Junioren ein Heimspiel: Datum – Uhrzeit Gegner Ort 16.09. – 15:00 SV Eintracht Ortrand Ruhland Die erste Mannschaft empfängt am Samstag Eintracht Ortrand. Ortrand holte bislang 9 Punkte bei einem Torverhältnis von 14:4. In der vergangenen Saison verlor die Germania in Ortrand mit 1:3 und in Ruhland …

Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Datum – Uhrzeit Gegner Ort Ergebnis DFBnet – Statistik Fupa.Net – Statistik 10.09. – 15:00 SpG Annahütte III/Wormlage Wormlage 1:1 Statistik  Statistik Die zweite Mannschaft holte am Sonntag in Wormlage ein 1:1 gegen die SpG Annahütte III/Wormlage. Köckritz konnte die zwischenzeitliche Führung der Gastgeber ausgleichen. Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort Ergebnis 09.09. – 10:00 …

3. Spieltag – Schipkau – Ruhland 5:0 (2:0)

3. Spieltag – Schipkau – Ruhland 5:0 (2:0)

Askania nicht in Bestbesetzung spielend, war über 90 Minuten in allen Belangen überlegen. Ruhland agierte ohne Spielideen und mit nur zwei eigenen Chancen im Spielverlauf. Askania war über das gesamte Spiel druckvoll und mit der besten Saisonleistung. Das Ergebnis war auch in dieser Höhe verdient und hatte mit Tom Fischer den besten Askanen, der in …

Ansetzungen vom 08.-10.09.2017

Ansetzungen vom 08.-10.09.2017

Am kommenden Wochenende starten auch die Jugendmannschaften in die neue Saison: Datum – Uhrzeit Gegner Ort 09.09. – 15:00 SV Askania Schipkau Schipkau Die erste Mannschaft tritt am Samstag in Schipkau an. Dort trifft man auf den aktuellen Tabellenführer SV Askania Schipkau. Schipkau holte bislang 6 Punkte bei einem Torverhältnis von 11:1. In der vergangenen Saison …

2. Runde Kreispokal – Peickwitz – Ruhland 5:4 n.V. (4:4,4:2)

2. Runde Kreispokal – Peickwitz – Ruhland 5:4 n.V. (4:4,4:2)

Überraschung perfekt. Die gestandene Kreisoberligamannschaft aus Ruhland wollte zu Beginn in Ruhe das Spiel aufziehen, hatte dabei aber Probleme mit der schnell umschaltenden Peickwitzer Mannschaft, die die Gäste ein ums andere Mal auskonterten. Auf Seiten der Gäste war Nitzsche der Schlüsselspieler der Gemanen, wobei Clemens Amsel bei Peickwitz neben seinen vier Treffern auch als zentraler …

Ansetzungen vom 02.-03.09.2017

Ansetzungen vom 02.-03.09.2017

Am kommenden Wochenende absolvieren reist die erste Mannschaft im Kreispokal nach Peickwitz und die D-Junioren absolvieren ein Freundschaftsspiel: Datum – Uhrzeit Gegner Ort 02.09. – 15:00 SV Germania Peickwitz Peickwitz Peickwitz meldete vor 2 Jahren wieder eine Mannschaft an und schaffte auf Anhieb den Durchmarsch von der 2. Kreisklasse in die Kreisliga. zum Saisonauftakt erkämpften sich …

2. Spieltag – Ruhland – Schönwalde 4:1 (1:1)

2. Spieltag – Ruhland – Schönwalde 4:1 (1:1)

Nach dem die Germania ordentlich in die Parte startete, wurden die Gäste immer besser und gingen durch Schulz in Führung. Praktisch mit dem Pausenpfiff konnte die Germania ausgleichen. Krengel traf per Volleyfernschuss. In die zweite Halbzeit startete die Germania furios und ging schnell in Führung. Posselt verwandelte einen Foulelfmeter, nach dem Klein im Strafraum gefoult …