Spannendes Derby mit erfreulichem Ergebnis

Spannendes Derby mit erfreulichem Ergebnis

Die erste Mannschaft gewann ein spannendes Derby vor über 400 Zuschauern am Ende knapp mit 1:0, während die C-Junioren und die SpG Niederlagen einstecken mussten: SV Germania Ruhland – BSG Chemie Schwarzheide – 1:0 (1:0) Die Gäste aus Schwarzheide starten gut in das Derby und übernehmen zunächst klar die Spielkontrolle. Die Germania hat gut Mühe, …

Ruhland im Derbyfieber

Ruhland im Derbyfieber

Das lang ersehnte Derby gegen die BSG Chemie Schwarzheide steht bevor! Am Samstag, den 6. April 2024, um 15:00 Uhr, treffen wir auf unseren Lokalrivalen, während wir gleichzeitig um die Tabellenspitze kämpfen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, die uns auf dem Sportplatz unterstützen werden. Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt, also lasst es …

Hart erkämpfter Auswärtssieg in Möglenz

Hart erkämpfter Auswärtssieg in Möglenz

Die erste Mannschaft gewann Ihr Spiel am Sonntag in Möglenz. Ein spannendes, umkämpftes Auswärtsspiel endete 1:2: SV Blau-Weiss Möglenz – SV Germania Ruhland – 1:2 (1:0) Beide Mannschaften tasteten sich zunächst ab. Die Germania startete besser und setzte die gegnerische Abwehr unter Druck, doch es ergaben sich nur wenige Chancen. Im Verlauf der ersten Halbzeit …

Souveräner Auswärtssieg am Sonntag

Souveräner Auswärtssieg am Sonntag

Die erste Mannschaft gewann am Sonntag das Auswärtsspiel in Großkmehlen souverän mit 6:0: SV Aufbau Großkmehlen – SV Germania Ruhland – 0:6 (0:3) Den Tabellenplätzen entsprechend, entwickelte sich von Anfang an ein einseitiges Spiel. Die Gastgeber bekamen in der Anfangsphase immer noch einen Fuß dazwischen, sodass die Germania zunächst nur zu wenigen Halbchancen kam. Nach …

Guter Start ins neue Jahr

Guter Start ins neue Jahr

Die erste Mannschaft gewann gegen Senftenberg, die E-Junioren in Lauchhammer, die D-Junioren mussten sich knapp in Senftenberg geschlagen geben und die SpG zeigte eine ordentliche Leistung im Freundschaftsspiel in Grünewalde: SV Germania Ruhland – Senftenberger FC – 6:2 (2:1) Die Germania übernahm sofort die Spielkontrolle, trotzdem gingen die Gäste in Führung. Ein Freistoß nach einem …