Startseite

Wenige spiele an diesem Wochenende

An diesem Wochenende sind nur die E-Junioren, C-Junioren und die SpG im Einsatz. Die D-Junioren und A-Junioren haben Spielfrei und das Spiel der ersten Mannschaft wurde abgesagt. Die E-Junioren gewannen bereits am Freitag deutlich:

Posted in Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Wenige spiele an diesem Wochenende

Wochenend-Rückblick: Erste Mannschaft siegt, Junioren und SpG unterliegen

Die erste Mannschaft gewann deutlich, während die anderen Mannschaften zum Teil deutliche Niederlagen einstecken mussten: SV Germania Ruhland – SV Lok Uebigau – 5:0 (2:0) Das Spiel begann einseitig, doch die Germania hatte in der ersten Halbzeit Probleme gegen die tief stehenden Gegner. Wenige Torchancen wurden erspielt, dennoch führte man zur Halbzeit dank Treffern von …

Posted in Neuigkeiten, Spielberichte 1.Männermannschaft – 2023/2024 | Kommentare deaktiviert für Wochenend-Rückblick: Erste Mannschaft siegt, Junioren und SpG unterliegen

Fast alle Mannschaften im Einsatz

An diesem Wochenende sind bis auf die E-Junioren alle Mannschaften im Einsatz und die D-Junioren eröffnen das Wochenende gleich mit einem Derby:

Posted in Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Fast alle Mannschaften im Einsatz

Spannendes Derby mit erfreulichem Ergebnis

Die erste Mannschaft gewann ein spannendes Derby vor über 400 Zuschauern am Ende knapp mit 1:0, während die C-Junioren und die SpG Niederlagen einstecken mussten: SV Germania Ruhland – BSG Chemie Schwarzheide – 1:0 (1:0) Die Gäste aus Schwarzheide starten gut in das Derby und übernehmen zunächst klar die Spielkontrolle. Die Germania hat gut Mühe, …

Posted in Neuigkeiten, Spielberichte 1.Männermannschaft – 2023/2024 | Kommentare deaktiviert für Spannendes Derby mit erfreulichem Ergebnis

Ruhland im Derbyfieber

Das lang ersehnte Derby gegen die BSG Chemie Schwarzheide steht bevor! Am Samstag, den 6. April 2024, um 15:00 Uhr, treffen wir auf unseren Lokalrivalen, während wir gleichzeitig um die Tabellenspitze kämpfen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, die uns auf dem Sportplatz unterstützen werden. Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt, also lasst es …

Posted in Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Ruhland im Derbyfieber

Ostergrüße

Liebe Mitglieder und Fußballfreunde, wir wünschen euch ein frohes Osterfest! Dieses Wochenende tritt nur unsere D-Jugend am Samstag um 10 Uhr gegen den SV Großräschen II an. Frohe Ostern vom SV Germania Ruhland!

Posted in Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Ostergrüße

Hart erkämpfter Auswärtssieg in Möglenz

Die erste Mannschaft gewann Ihr Spiel am Sonntag in Möglenz. Ein spannendes, umkämpftes Auswärtsspiel endete 1:2: SV Blau-Weiss Möglenz – SV Germania Ruhland – 1:2 (1:0) Beide Mannschaften tasteten sich zunächst ab. Die Germania startete besser und setzte die gegnerische Abwehr unter Druck, doch es ergaben sich nur wenige Chancen. Im Verlauf der ersten Halbzeit …

Posted in Neuigkeiten, Spielberichte 1.Männermannschaft – 2023/2024 | Kommentare deaktiviert für Hart erkämpfter Auswärtssieg in Möglenz

Auch an diesem Wochenende ist nur die erste Mannschaft im Einsatz

Auch in diesem Wochenende ist nur die erste Männermannschaft im Einsatz. Am Sonntag geht es zum SV Blau-Weiss Möglenz.

Posted in Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Auch an diesem Wochenende ist nur die erste Mannschaft im Einsatz

Souveräner Auswärtssieg am Sonntag

Die erste Mannschaft gewann am Sonntag das Auswärtsspiel in Großkmehlen souverän mit 6:0: SV Aufbau Großkmehlen – SV Germania Ruhland – 0:6 (0:3) Den Tabellenplätzen entsprechend, entwickelte sich von Anfang an ein einseitiges Spiel. Die Gastgeber bekamen in der Anfangsphase immer noch einen Fuß dazwischen, sodass die Germania zunächst nur zu wenigen Halbchancen kam. Nach …

Posted in Neuigkeiten, Spielberichte 1.Männermannschaft – 2023/2024 | Kommentare deaktiviert für Souveräner Auswärtssieg am Sonntag

Nur die erste Mannschaft im Einsatz

An diesem Wochenende ist nur die erste Mannschaft im Einsatz und muss am Sonntag nach Großkmehlen:

Posted in Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Nur die erste Mannschaft im Einsatz