Ansetzungen vom 15./16. November 2014

SV Germania Ruhland – FC Schradenland

Die erste Mannschaft empfängt am Samstag um 13 Uhr erneut den FC Schradenland. Bereits am 20. September 2014 empfing die Germania den FC Schradenland, damals wurde das Spiel beim Stand von 1:1 in der Halbzeitpause aufgrund eines starken Gewitters abgebrochen. Der Platz wurde durch die starken Regenfälle unbespielbar. Der FC Schradenland spielt bisher eine sehr starke Saison und belegt aktuell den 4. Tabellenplatz.


SV Germania Ruhland II – SV Schwarz-Weiss Staupitz

Die zweite Mannschaft startet am Samstag um 11 Uhr mit einem Heimspiel gegen Staupitz in die Rückrunde. Beide Vereine einigten sich das Spiel vom 14. Dezember 2014 auf das spielfreie Wochenende vorzuziehen, um einen möglichen witterungsbedingten Ausfall vorzubeugen. Am ersten Spieltag führte die Germania bereits mit 4:0 in Staupitz, kassierte aber praktisch mit dem Schlusspfiff, den Ausgleich zum 4:4.


SV Germania Ruhland (A-Junioren) – ESV Lok Falkenberg

Die A-Junioren empfangen am Sonntag um 10:30 Uhr Lok Falkenberg. Falkenberg belegt aktuell Platz 2 und konnte am letzten Spieltag dem Tabellenführer Ortrand die erste Saisonniederlage zufügen.


SV Germania Ruhland (F-Junioren) – Senftenberger FC – abgesagt

Am Samstag um 10 Uhr empfangen unsere F-Junioren den Senftenberger FC. Die Senftenberger belegen aktuell den 5. Platz.


SV Germania Ruhland (G-Junioren) – Pokalturnier in Ortrand

Am Sonntag um 10 Uhr treten die G-Junioren beim letzten Pokalturnier des Jahres in Ortrand an.

Folgende Vereine nehmen an diesem Turnier teil:

  • SV Eintracht Ortrand
  • FSV Glückauf Brieske/Senftenberg
  • Senftenberger FC
  • JSG Am Lausitzring
  • FLG-Kicker

und natürlich Germania Ruhland.