Ansetzungen vom 16.12.2017 – Das Heimspiel gegen den FC Sängerstadt wurde abgesagt!

Ansetzungen vom 16.12.2017 – Das Heimspiel gegen den FC Sängerstadt wurde abgesagt!

Am kommenden Woche beginnt für die Junioren die Hallensaison:

Datum – Uhrzeit Gegner Ort Hinweis
16.12. – 13:00 FC Sängerstadt Ruhland abgesagt

Das Heimspiel der ersten Mannschaft gegen den FC Sängerstadt musste leider wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort
16.12. – ab 13:00 Hallenturnier in Hosena Hosena

Am Samstag ab 13:00 Uhr treten die E-Junioren in Hosena zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft an. Dort trifft man auf den FSV Brieske/Senftenberg III, den Senftenberger FC, die SpG Hosena/Hohenbocka/Peickwitz, den SV Eintracht Ortrand, den FSV Lauchhammer II und die SpG Großkmehlen/Frauendorf/Lindenau.

Datum – Uhrzeit Gegner (F-Junioren) Ort
16.12. – ab 09:00 Hallenturnier in Hosena Hosena

Bereits am Samstag ab 09:00 Uhr treten die F-Junioren in Hosena zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft an. Dort trifft man auf den FSV Brieske/Senftenberg II, den Senftenberger FC, die SpG Hosena/Hohenbocka/Peickwitz und den SV Eintracht Ortrand.