Ansetzungen vom 06./07. September 2014

SSV Alemannia Altdöbern – SV Germania Ruhland

  • Datum: 07.09.2014
  • Uhrzeit: 15 Uhr

Am kommenden Sonntag reist 1.Männermannschaft zu einem Freundschaftsspiel nach Altdöbern. Aufgrund des Pokalaus beider Mannschaften gibt es nun ein „Rückspiel“, den bereits am 26.07.2014 gab es in der Saisonvorbereitung ein Freundschaftsspiel zwischen beiden Mannschaften. Damals gewann Altdöbern mit 1:0 in Ruhland. Der Landesklassenaufsteiger musste sich am 1.Spieltag bei Eintracht Lauchhammer mit 0:1 geschlagen geben, konnte aber mit einem 4:1 Heimsieg gegen den FC Bad Liebenwerda am 2. Spieltag überzeugen.


SV Germania Ruhland II – spielfrei

Die 2.Männermannschaft hat spielfrei.


SV Großräschen II – SV Germania Ruhland (F-Junioren)

  • Datum: 07.09.2014
  • Uhrzeit: 11:30 Uhr

Die F-Junioren reisen, ebenfalls am Sonntag, aber bereits um 11:30 Uhr nach Großräschen und absolvieren dort ihren Saisonauftakt.