Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort Ergebnis
19.11. – 10:00 BSG Chemie Schwarzheide Ruhland 2:7

Unsere D-Junioren hatten zunächst gegen den Tabellenführer Schwarzheide mehrere gute Chancen, die man aber leider nicht nutzten, konnte so musste man sich am Ende mit 2:7 geschlagen geben.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort Ergebnis
17.11. – 17:30 FSV Lauchhammer Ruhland 5:6

Unsere E-Junioren unterlagen am Freitag dem FSV Lauchhammer in einem spannenden Spiel trotz mehrmaliger Führung mit 5:6.

Datum – Uhrzeit Gegner (F-Junioren) Ort Ergebnis
19.11. – 10:00 FC Schradenland Gröden 3:11

Unsere neuen F-Junioren reisten am Sonntag nach Gröden. Dort trafen sie auf den FC Schradenland und mussten sich dem Gastgeber mit 3:11 geschlagen geben.