Brandneu! Unsere Germania App!

Brandneu! Unsere Germania App!

Wir haben die Zeit im „Homeoffice“ effektiv genutzt und an unserer neuen Germania App gearbeitet. Zusammen mit dem Sportmagazin Kicker ist es möglich gewesen, eine App maßgeschneidert für unseren Verein zu erstellen. In Zeiten des digitalen Zeitalters für uns eine einmalige Chance.

Jeder hat ab sofort die Möglichkeit die Germania App im Play und App-Store (Apple) herunterzuladen.
Minimale Unterschiede gibt es zwischen Android- und iOS-Geräten: Während es für User mit Android-Devices möglich ist, für jeden Verein eine eigene App aus dem Play Store herunterzuladen, ist die „kicker Vereinsheim“-App für User mit iOS-Geräten im App Store gebündelt verfügbar.

Nach dem Download stehen beiden Parteien aber alle Dienste gleichermaßen zur Verfügung.

Die neue App soll einen großen Teil zur Kommunikation im Verein beisteuern. Die bestehenden Kommunikationskanäle -unsere hauseigene Website sowie germania.momente bei Facebook bleiben aber ebenfalls bestehen.

Wir würden uns freuen, wenn alle Mitglieder gefallen an der Germania App finden und so die Kommunikation im gesamten Verein einen gewissen Mehrwert erhält!

Viel Spaß und germanische Grüße
Der Vorstand

Google Playstore:Download

 

Apple App Store:

Download