Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

BSG Chemie Schwarzheide – Germania Ruhland – 0:0 (0:0)

In einem sehr ausgeglichenen Spiel hatte die Germania in Halbzeit eins die besseren Chancen, die größte dabei hatte Köckritz dessen Abschluss aber pariert wurde. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften weiterhin und erst durch eine Rote Karte für Kreter wurde es noch mal hitziger. Den Chemikern viel, aber trotz Überzahl nicht viel ein und erst in der Nachspielzeit wurden sie durch Standardsituationen gefährlich, zuerst parierte R.Dietrich einen Ball überragend, kurze Zeit später landete noch ein Kopfball auf der Latte. Am Ende blieb es beim 0:0.

Aufstellung: R.Dietrich – Worbs (87. Weller), Frankus, Kleemann (80. Hänel), Posselt (70. Grundke) – Köckritz, Kuhl, Nitzsche, N.Osojca – Wachs, Kreter (73. Rote Karte)

SpG Tettau/Frauendorf – SpG Germania Ruhland II / FSV Guteborn II – 8:4 (5:1)

In einem torreichen Spiel musste sich die SpG am Ende mit 4:8 in Tettau geschlagen geben.

Aufstellung: Bergan – Tietze, Wagner, Arndt, Hacke, Kuhl, Nitsch, Kruckow, Ruß, Strauch, Kersten

Außerdem eingesetzt: Brähmig, Weller, Stahn, Kerstan, Maser