Ansetzungen vom 13./14. September 2014

1. SV Lok Calau – SV Germania Ruhland

Am Samstag um 15 Uhr tritt die erste Mannschaft bei Lok Calau an. Die Calauer belegten in der vergangenen Saison den 4.Platz in der Kreisliga Spreewald und qualifizierten sich damit für die Kreisoberliga. Zum Saisonauftakt empfingen die Calauer die SpVgg Finsterwalde, denen sie unglücklich mit 0:1 unterlagen. Am zweiten Spieltag verlor Calau dann bei Hohenleipisch II mit 1:7.


SV Preußen Elsterwerda II – SV Germania Ruhland II

Die zweite Mannschaft reist am Samstag nach Elsterwerda, dort tritt man um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz gegen den SV Preußen Elsterwerda II an. In der vergangenen Saison belegte Elsterwerda II den 2.Platz in der 2.Kreisklasse Ost (Elbe-Elster). Elsterwerda II startete mit 2 Siegen in die Saison und ist aktuell Tabellenführer in der 2.Kreisklasse Süd.


SV Eintracht Lauchhammer – SV Germania Ruhland (A-Junioren)

Die A-Junioren reisen am Sonntag nach Lauchhammer, wo sie um 13 Uhr gegen Eintracht Lauchhammer antreten.


SV Germania Ruhland (F-Junioren) – spielfrei