Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Datum – Uhrzeit Gegner (A-Junioren) Ort Ergebnis
09.10. – 11:00 FC Schradenland Ruhland 1:2

Unsere A-Junioren Mannschaft unterlag im Heimspiel gegen den FC Schradenland, unglücklich mit 1:2. In der ersten Halbzeit vergaben beide Teams einige Torchancen, so ging es mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit gingen die Gäste schnell in Führung und bauten diese auf 0:2 aus. Die Germania konnte zwar noch verkürzen und drückte die Gäste in der Schlussphase in den eignen Strafraum, der Ausgleich sollte aber nicht mehr fallen.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort Ergebnis
09.10. – 09:30 BSG Chemie Schwarzheide Ruhland 1:11

Unsere D-Junioren Mannschaft musste sich den Chemikern deutlich mit 1:11 geschlagen geben.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort Ergebnis
08.10. – 10:00 Glückauf Kleinleipisch Ruhland 7:2

Unsere E-Junioren Mannschaft gewann das Heimspiel gegen Kleinleipisch souverän mit 7:2. Bereits zur Halbzeit führte man 4:1 und vergab dabei noch einige Chancen.

Datum – Uhrzeit (G-Junioren) Ort Platz
09.10. – 10:00 Pokalturnier in Mühlberg Mühlberg  3.

Die G-Junioren Mannschaft belegte beim Pokalturnier in Mühlberg, wie in der Vorwoche in Ortrand, den 3. Platz.