Ergebnisse G-Junioren-Pokalturnier

Ergebnisse G-Junioren-Pokalturnier

Datum – Uhrzeit Gegner (G-Junioren) Ort Platz
27.05. – 10:00 Pokalturnier in Ruhland Ruhland 4.

Unsere G-Junioren Mannschaft richtete am Samstag ein Pokalturnier in Ruhland aus. Folgende Mannschaften wurden zum Turnier empfangen:

  • Eintracht Ortrand
  • Chemie Schwarzheide
  • Senftenberger FC
  • FSV Lauchhammer I
  • SpG Linden./Großkm./Frauend.

In einem spannenden Turnier deutete sich mit Ortrand schnell der Favorit an, der das Turnier am Ende klar gewann. Zweiter wurde der FSV Lauchhammer der nach anfänglichen Problemen, am Ende ungeschlagen den zweiten Platz erreichte. Dritter wurde der Senftenberger FC. Vierter wurden die Germanen, durch einen 4:0-Derbysieg gegen Schwarzheide sprang man am Ende nach einem durchwachsenen Turnier noch auf Platz vier. Auf Platz fünf landete die SpG Linden./Großkm./Frauend. aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Den sechsten Platz belegten am Ende die Chemiker aus Schwarzheide.

Heimmanschaft Gastmannschaft Ergebnis
Chemie Schwarzheide Eintracht Ortrand  0:3
Senftenberger FC FSV Lauchhammer I  1:1
SpG Linden./Großkm./Frauend. SV Germania Ruhland 2:0
Chemie Schwarzheide Senftenberger FC  2:2
Eintracht Ortrand SpG Linden./Großkm./Frauend.  4:1
FSV Lauchhammer I SV Germania Ruhland  1:1
SpG Linden./Großkm./Frauend. Chemie Schwarzheide 2:2
Eintracht Ortrand FSV Lauchhammer I  1:1
SV Germania Ruhland Senftenberger FC  2:5
Chemie Schwarzheide FSV Lauchhammer I  0:3
SV Germania Ruhland Eintracht Ortrand  1:2
Senftenberger FC SpG Linden./Großkm./Frauend.  3:1
FSV Lauchhammer I SpG Linden./Großkm./Frauend.  3:0
Eintracht Ortrand Senftenberger FC  2:0
SV Germania Ruhland Chemie Schwarzheide  4:0
Platz Mannschaft Spiele Tore Differenz Punkte
1 Eintracht Ortrand 5 12:3 +9 13
2 FSV Lauchhammer I 5 9:3 +6 9
3 Senftenberger FC 5 11:8 +3 8
4 SV Germania Ruhland 5 8:10 -2 4
5 SpG Linden./Großkm./Frauend. 5 6:12 -6 4
6 Chemie Schwarzheide 5 4:14 -10 2