Das Spiel der SpG wurde verlegt, die Juniorenmannschaften mussten Niederlagen einstecken, während die erste mit einem Auswärtssieg die Tabellenführung übernahm.
SV Aufbau Großkmehlen – SV Germania Ruhland – 1:4 (1:3)
Die Germania ging früh in Führung. Eine Ecke von Nitzsche konnte Wachs zum 0:1 einköpfen, die Gastgeber kamen im Gegenzug direkt zum Ausgleich. Nach Abstimmungsproblemen kamen die Gastgeber vor das Tor Grundke konnte den Ball zwar noch vor der Linie klären, aber der aufgerückte Wichmann traf zum 1:1. Danach verflachte das Spiel zunächst. Die Germania kombinierte dann ein Mal gut und schon viel das 1:2. Nitzsche wurde steil geschickt, seinen Pass in die Mitte schob Wachs sicher ein. Noch vor der Halbzeit fiel dann das 1:3, ein Zuspiel von Petsch schoss Nitzsche Richtung Tor, der Ball wurde unhaltbar vom Abwehrspieler abgefälscht. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel immer mehr, die Gastgeber kamen selten gefährlich vor das Tor, aber auch die Germania Tat zu wenig, so führte erst in der Schlussphase ein Kopfball von Petsch nach einer Flanke von Osojca zum 1:4 Endstand.
Aufstellung: Kruckow – Posselt, N.Osojca, Kasimir, Grundke – Köckritz (66. Arndt), Nitzsche, Weller, Petsch, Tietze (58. Kubusch) – Wachs