25. Spieltag – Ruhland – Ortrand 0:7 (0:1)

25. Spieltag – Ruhland – Ortrand 0:7 (0:1)

In einer spannenden und ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte die Germania zunächst die beste Torchance. Krengel wurde angespielt und sein Schuss strich knapp über die Latte. Kurz vor der Halbzeit gingen die Gäste dann durch Kirstein in Führung. Er wurde angespielt, setzte sich gegen mehrere Germanen durch und lies Cunert keine Chance. Der zweite Durchgang hatte kaum angefangen, da konnten die Gäste durch Gorczak auf 0:2 erhöhen. Die Germania versuchte noch ein Mal zurück zu kommen aber nach dem Hoffmann das 0:3 erzielte war das Spiel entschieden. So konnte Ortrand das Ergebnis mit einer überragenden Chancenverwertung ohne große Probleme auf 0:7 ausbauen.

Aufstellung: Cunert – Krengel, Blüthgen, Kuhl (60. Osojca), Posselt, Klein (61. Wetter), Krisch, Frankus, Nitzsche, Köckritz, Wachs

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik