27. Spieltag – Ruhland – Sängerstadt 2:2 (2:2)

27. Spieltag – Ruhland – Sängerstadt 2:2 (2:2)

Die Germania startete besser in die Partie und hatte die erste Torchance. Köckritz setzte sich durch und tunnelte Mann im Tor der Gäste, diese berührte dabei aber noch den Ball und so konnte ein Abwehrspieler der Gäste den Ball vor der Linie klären. Durch einen von Seefeld verwandelten Foulelfmeter konnten die Gäste kurz darauf das 0:1 erzielen. Die Germania spielte aber weiter nach vorne und konnte durch Wachs ausgleichen. Er wurde von Dietrich angespielt und traf sicher zum 1:1. Im Gegenzug gingen die Gäste erneut in Führung. Kutscher konnte sich durchsetzten und legte auf Müller ab, dieser traf aus 20 Metern zum 1:2. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte die Germania aber erneut ausgleichen. Einen Einwurf von Frankus konnte Wachs behaupten, er drehte sich um seinen Gegenspieler und traf zum 2:2. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften über weite Strecken wodurch es beim 2:2-Endstand blieb.

Aufstellung: Cunert – Krengel, Kuhl, Osojca, Arndt, Köckritz, Frankus, R.Dietrich (80. Fröhlich),  Worbs, Kunert (65. Winkler), Wachs

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik