Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Datum – Uhrzeit Gegner Ort Ergebnis Statistik Statistik
09.05. – 18:30 VfB Klettwitz II Klettwitz 1:3 DFBnet  FuPa,net

Die zweite Mannschaft reiste am vergangenen Mittwoch zum Nachholspiel nach Klettwitz. Dort traf man auf den VfB Klettwitz II. Trotz früher 1:0 Führung musste man sich am Ende durch 2 späte Gegentore mit 1:3 geschlagen geben.

Datum – Uhrzeit Gegner Ort Ergebnis Statistik Statistik
13.05. – 15:00 TSG Rot-Weiß Kostebrau Kostebrau 4:1 DFBnet  FuPa,net

Die zweite Mannschaft reiste am Sonntag nach Kostebrau. Dort traf man auf die TSG Rot-Weiß Kostebrau. Am Ende konnte man einen 4:1-Auswärtssieg feiern.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort Ergebnis
13.05. – 10:00 Senftenberger FC Ruhland 1:8

Die D-Junioren empfingen am Sonntag den Senftenberger FC. Am Ende musste man sich den Gästen mit 1:8 geschlagen geben.

Datum – Uhrzeit Gegner (E-Junioren) Ort Ergebnis
12.05. – 10:00 FC Sängerstadt Finsterwalde Finsterwalde 7:3

Die E-Junioren reisten am Samstag nach Finsterwalde. Dort traf man auf den FC Sängerstadt. In einer spannenden Partie konnte man einen frühen 0:2-Rückstand noch in einem 7:3-Auswärtssieg drehen.

Datum – Uhrzeit Gegner (F-Junioren) Ort Ergebnis
13.05. – 09:30 SV Preußen Elsterwerda Plessa 8:1

Die F-Junioren reisten am Sonntag nach Elsterwerda. Dort traf man auf den SV Preußen Elsterwerda. Am Ende konnte man einen 8:1-Auswärtssieg feiern.