21. Spieltag – Ruhland II – Guteborn 2:4 (1:1)

21. Spieltag – Ruhland II – Guteborn 2:4 (1:1)

Die Gäste begannen sehr stark, aber konnten nicht in Führung gehen im Verlauf der ersten Halbzeit kam die Germania besser in das Spiel und ging in Führung eine Flanke von Arndt konnte Weller sicher verwandeln. Nach dem die Germania per Pfosten das 2:0 verpasste kamen die Gäste wieder besser in das Spiel und verpassten zunächst per Latte den Ausgleich. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff konnten die Gäste dann doch ausgleichen. In der zweiten Halbzeit gingen die Gäste schnell in Führung. Die Germania konnte zwar zurückschlagen und durch Arndt ausgleichen. Aber praktisch im Gegenzug gingen die Gäste per Freistoß erneut in Führung. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin, eh die Gäste kurz vor dem Ende den 2:4-Endstand erzielten.

Aufstellung: Kruckow – Amthor, Arndt, Grundke, Kersten, Hänel, Beck, Perzynski, Langer, Maser, Weller

Außerdem eingesetzt: Gose

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik