Ansetzungen vom 15.12.2018

Ansetzungen vom 15.12.2018

Die letzten Spiel des Jahres 2018 stehen an:

Datum – Uhrzeit Gegner Ort
15.12. – 15:00
FSV Groß-Leuthen/Gröditsch
Märkische Heide

Die erste Mannschaft reist am Samstag nach Groß Leuthen. Dort trifft man, erneut in einem Flutlichtspiel, auf den FSV Groß-Leuthen/Gröditsch. Groß-Leuthen belegt aktuell Tabellenplatz 8 mit 19 Punkten bei 21:19 Toren. In der vergangenen Saison musste sich die Germania in Groß-Leuthen mit 0:2 geschlagen geben, in Ruhland konnte man aber mit 3:1 gewinnen.

Datum – Uhrzeit Gegner (D-Junioren) Ort
15.12. – 11:00
SpG Tettau/Frauendorf II
Tettau

Die zweite Mannschaft reist am Samstag zum Nachholspiel nach Tettau. Dort trifft man auf die SpG Tettau/Frauendorf II. Die SpG belegt aktuell Tabellenplatz 10 mit 9 Punkten bei 26:46 Toren. In der vergangenen Saison belegte die SpG den 9. Platz in der 2. Kreisklasse Staffel 3. Im Hinspiel am ersten Spieltag gewann die Germania mit einem spannenden Spiel mit 9:7 in Ruhland.