Ergebnisse von der vergangenen Woche

Ergebnisse von der vergangenen Woche

Die D-Junioren feierten am vergangenen Wochenende erneut einen Sieg, die C-Junioren spielten im Derby unentschieden. Die B-Junioren holten in Lindenau einen Punkt:

SV Hirschfeld – Germania Ruhland – 0:5 (0:1)

Nachdem die Germania gleich in den ersten drei Minuten zwei gute Chancen hatte, verlor man ein wenig den Faden trotzdessen konnte man nach zehn Minuten in Führung gehen Posselt verwandelte einen Freistoß zum 0:1. In der Folge tat sich die Germania sehr schwer und so ging es mit einem 0:1 in die Pause. Erst nach gut einer Stunde, und einem Foulelfmeter den der Torhüter der Gastgeber parieren konnte, war die Gegenwehr der Gastgeber gebrochen und die Germania konnte durch Tore von Nitzschner, Osojca, erneut Posselt und Kreter den 0:5 Endstand herstellen und in die nächste Pokalrunde einziehen.

Aufstellung: Kruckow – Weller (56. Köckritz), Frankus, N.Osojca, Mücke – Hänel, Posselt, Nitzschner (65. Kleemann), Tietze – Wachs, Kreter