Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Die SpG musste sich deutlich geschlagen geben, während die erste Mannschaft in letzter Sekunde punktete:

VfB Hohenleipisch – SV Germania Ruhland – 3:3 (1:1)

Die Germania startet gut in das Spiel und Köckritz erzielte bereits nach wenigen Minuten die Führung. Danach kamen die Gastgeber besser in das Spiel und Schiffner konnte Mitte der ersten Halbzeit ausgleichen. Die Germania kam besser aus der Kabine und so dauerte es nur wenige Sekunden zur erneuten Führung. Köckritz setzte sich durch, am Ende landete der Ball bei Kreter, der den Ball nur noch zum 1:2 über die Linie schieben musste. Die Germania bestimmte nun das Spiel und lies einige Torchancen liegen, so kamen die Gastgeber praktisch aus dem nichts zum Ausgleich. Ein langer Ball landete bei Schmidt der zum 2:2 traf. Danach entwickelte sich ein offenes Spiel, die Germania wollte die erneute Führung und die Gastgeber blieben immer wieder durch lange Bälle gefährlich, einer dieser Bälle führte dann zur Führung der Gastgeber. Die Abwehr der Germanen verschätze sich und Vogt traf am Ende zum 3:2 kurz vor dem Ende. Aber die letzte Aktion im Spiel hatte die Germania. Ein Freistoß von außen segelte in den Strafraum Wachs und Posselt waren vor dem Tor völlig frei, am ende war es Posselt der den Ball mit dem Abpfiff zum 3:3 Endstand über die Linie köpfte.

Aufstellung: R.Dietrich – Posselt, Frankus, Kleemann, Grundke – Köckritz, Kuhl (85. Tietze), Nitzsche, N.Osojca – Kreter, Wachs