Wochenzusammenfassung

Wochenzusammenfassung

Torreiche Woche für die Germania Mannschaften mit wechselhaften Ergebnissen:

SG Friedersdorf II – SV Germania Ruhland – 1:8 (0:5)

Die erste Mannschaft hatte in Friedersdorf leichtes Spiel. Aufgrund kurzfristiger Absagen standen den Gastgebern nur 9 Spieler zur Verfügung. So entwickelte sich, wie zu erwarten war, ein einseitiges Spiel, wo die Germania mit einer 0:5 Führung in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel, die Gastgeber kamen sogar noch mit einem Fernschuss zum Ehrentreffer, so lautete der Endstand 1:8. Die Tore für die Germania erzielten 3x Petsch, 2x Wetter, Nitzsche, Worbs – mit einem wunderschönen Fernschuss unter die Latte und Kruckow – der einen Foulelfmeter sicher zum zwischenzeitlichen 0:3 verwandelte.

Aufstellung: Mi.Krüger – N. Osojca, Kruckow, Linge, Worbs, Arndt, Kuhl (65. Kasimir), Nitzsche, Petsch, Tietze, Wetter