7. Spieltag – Groß Leuthen / Gröditsch – Ruhland 0:0

FSV Groß Leuthen/Gröditsch – SV Germania Ruhland 0:0

Beide Mannschaften zeigten ein ausgeglichenes Spiel und zwei Gelbe Karten zeigten die Ruhe der Partie ebenfalls. Chancen zur Führung waren bei beiden Mannschaften gegeben doch das torlose Remis sollte Bestand haben. Im zweiten Durchgang sahen die wenigen Zuschauer ein ähnliches Bild. Die Heimmannschaft hatte die besseren Chancen, doch Ruhland wusste stets in gefährlichen Aktionen den möglichen Siegtreffer zu erzielen. Am Ende konnten aber beide Mannschaften keinen Treffer erzielen und trennten sich gerechterweise torlos unentschieden. (Quelle: FuPa.net)

Aufstellung: Herbig – Frankus, R.Dietrich, Hillert – Krengel, Bittner, Wachs, Blüthgen, Krumbholz (76. Osojca) – Thümmel, Hänel (53. Donath)

Statistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik

Bilder:

Gröditsch - Ruhland Gröditsch - Ruhland Gröditsch - Ruhland