07. Spieltag – Ruhland II – Lindenau II 3:2 (0:1)

07. Spieltag – Ruhland II – Lindenau II 3:2 (0:1)

Die zweite Mannschaft empfing den Tabellenführer aus Lindenau. Lindenau hatte in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile, aber auch die Germanen wurden immer wieder gefährlich. Trotzdem gingen die Gäste in Führung, Kaiser köpfte einen Eckball zum 0:1 ins Tor. Im Gegenzug hatten die Germanen die Chance zum Ausgleich aber Maser scheiterte an Nothing im Tor. In der zweiten Halbzeit wurden die Germanen immer stärker und glichen durch Beck aus. Kurz darauf brachte Maser die Germanen sogar mit 2:1 in Führung. Nun wurde der Tabellenführer wieder stärker und drückte auf den Ausgleich, durch einen von Kaiser verwandelten Foulelfmeter gelang dies auch. Die Germanen zeigten sich aber nicht geschockt und konnten kurz vor dem Abpfiff, das 3:2 und damit den Endstand erzielen. Hänel erlief einen verunglückten Rückpass und traf sicher zum Heimsieg.

Aufstellung: Paulick – Kersten, Markus, Beck, Langer – Maser, Hänel, Perzynski, Pech – Danger Villar

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik