4. Spieltag – Ruhland – Ortrand 0:5 (0:3)

4. Spieltag – Ruhland – Ortrand 0:5 (0:3)

Nach einer desolaten ersten Halbzeit der Germania führten die Gäste auch in der Höhe verdient mit 0:3. Dabei vergaben die Gäste noch gute Torchancen. Die Germania erspielte sich keine richtige Torchance. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann etwas ausgeglichener, da die Gäste einen Gang zurückschalteten. Aber auch so konnte sich die Germania nur eine Torchance erspielen. Nach dem den Gästen ein Foulelfmeter verweigert wurde, erhöhten sie auf 0:4 und machten mit dem Schlusspfiff den verdienten 0:5-Endstand perfekt.

Aufstellung: Mi. Krüger – Krengel (59. Rentzsch), Posselt, Kuhl, Frankus – Köckritz, Pickhardt, Nitzsche, Krisch – R.Dietrich (46. Hillert), Worbs (75. Arndt)

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik