20. Spieltag – Sedlitz – Ruhland II 2:4 (1:1)

20. Spieltag – Sedlitz – Ruhland II 2:4 (1:1)

In einer sehr zerfahrenen Partie gingen die Gastgeber durch Malinski mit 1:0 in Führung. Aber die Germania kam zurück und konnte noch vor der Halbzeit durch Kunert, nach zuspiel von Hänel, ausgleichen. In der zweiten Halbzeit bestimmte die Germania das Spiel und ging durch Stahn, der einen Eckball von Kersten verwandelte in Führung. Wenig später steckte Kunert einen Ball auf Stahn durch, der sicher zum 1:3 traf. Nach dem Kunert ein Zuspiel von Markus zum 1:4 ein schob, schien das Spiel entschieden. Die Gastgeber gaben aber nicht auf und konnten noch zum 2:4-Endstand treffen.

Aufstellung: Gose – Amthor, Arndt, Hacke, Markus, Hänel, Weller, Kunert, Stahn, Naumburger, Kersten

Außerdem eingesetzt: Perzynski, Langer

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik