17. Spieltag – Lindenau II – Ruhland II 3:1 (3:0)

17. Spieltag – Lindenau II – Ruhland II 3:1 (3:0)

Gastgeber Lindenau ging früh in Führung. Kaubisch versenkte den Ball unhaltbar zum 1:0. In der Folge entwickelte erspielten sich beide Mannschaften Torchancen, wo die Gastgeber deutlich effektiver waren und durch zwei weitere Treffer von Kaubisch zur Halbzeit mit 3:0 führten. In der zweiten Halbzeit erspielten sich weiterhin beide Mannschaften Torchancen, aber nur die Germania konnte einen Treffer erzielen. Haufe im Tor der Gastgeber konnte einen Schuss von Hänel nicht richtig abwehren und so konnte Säring zum 3:1-Endstand einschieben.

Aufstellung: Mi. Krüger – Markus, Säring, Naumburger – Arndt, Kolaczynski, Weller,  Kersten, Hänel – Maser, Danger Villar

Außerdem eingesetzt wurden: Amthor, Haupt, D.Osojca

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik

Bilder vom Spiel: Anschauen ->