9. Spieltag – Ruhland II – Sedlitz 9:2 (2:2)

9. Spieltag – Ruhland II – Sedlitz 9:2 (2:2)

Die Germania startet gut in das Spiel und ging schnell durch Kunert in Führung. Im Verlauf der Halbzeit konnte man die Führung durch Hänel auf 2:0 ausbauen. Danach kamen die Gäste aber besser in das Spiel und konnten noch vor der Halbzeit verdient ausgleichen. In der zweiten Halbzeit wurde die Germania wieder besser und ging durch Kunert erneut in Führung. Die Gäste schienen sich nun aufzugeben und so konnte die Germania das Ergebnis durch 2x Kunert, 2x Hänel, Beck, Haupt auf den 9:2-Endstand ausbauen.

Aufstellung: Lehmann – Arndt, R.Dietrich, Amthor, Hänel, Perzynski, Haupt, Naumburger, Langer, Kunert, Gose

Außerdem eingesetzt wurden: Beck, Przybylski

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik