19. Spieltag – Ruhland II – Sedlitz 5:3 (3:0)

19. Spieltag – Ruhland II – Sedlitz 5:3 (3:0)

Die Germania bestimmte zwar von Anfang an das Spiel, konnte daraus aber zunächst keinen Nutzen ziehen. Erst Arndt erzielte das erlösende 1:0, im Verlauf konnte Peters den 3:0 Halbzeit stand erzielen, zunächst verwandelte er einen Freistoß zum 2:0, ehe er kurz vor der Halbzeit einen Querpass sicher zum 3:0 verwandelte. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste gefährlicher und konnten zum 3:1 treffen. Nach dem Osojca zum 4:1 traf, verwandelte Arndt einen Freistoß zum 5:1. Doch die Gäste gaben sich nicht auf und konnten im direkten Gegenzug per Doppelschlag auf 5:3 verkürzen. Danach konnte die Germania das Spiel wieder beruhigen und am Ende einen 5:3-Heimsieg feiern.

Aufstellung: Winter – Haupt, Kersten, Arndt, Perzynski, Hänel, Osojca, Amthor, Kuhl, Peters, Naumburger

Außerdem eingesetzt: Gose, Langer, Nitsch

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik