9. Spieltag – Hörlitz II – Ruhland II 0:2 (0:2)

9. Spieltag – Hörlitz II – Ruhland II 0:2 (0:2)

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase wurde die Germania immer gefährlicher. Verpasste Perzynski zunächst zweimal das 0:1 knapp, war es Osojca der seinem Gegenspieler den Ball abnahm und direkt aus der Drehung zur Führung traf. Die Germania bestimmte weiter das Spiel und konnte die Führung ausbauen. Perzynski wurde vom Torwart der Gastgeber gefoult, den fälligen Foulelfmeter verwandelte Peters zum 0:2. In der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber gefährlicher, konnten Ihre Torchancen, aber nicht nutzten. Da auch die Germania die sich bietenden Konterchancen nicht nutzte, blieb es beim 0:2 Endstand.

Aufstellung: Peters – Rentzsch, Hacke, Grundke, Perzynski, Hänel, Osojca, Amthor, Köckritz, Beck

Außerdem eingesetzt: Nitsch, Haupt

Spielstatistik: DFBnet Spielstatistik, FuPa.net Spielstatistik